Wollwürmer - Nachhaltiges Hundespielzeug aus Wolle

Ihr seid immer so süß und fragt mich ob ihr nicht was für meine Hunde spenden könntet..
Ich hab das sehr oft abgelehnt, weil ich nicht einfach Geld für nichts haben will, auch wenn sich die beiden Monster über Kekse freuen ist das nicht meine Art.

Deswegen gibt es nun nachhaltiges Zergel / Apportel aus Wolle!

Fest gefilzt und reißfest bis locker 40 Kilo geballte Malinoisrüdenkraft. ;)

 


Das Apportel ist vorallem zum gemeinsamen spielen gemacht!

Einige Hunde neigen dazu auf dem Zergel etwas intensiver zu kauen oder auch zu rupfen, wenn sich also dein Hund richtig verrückt nach dem Zergel macht sollte man ihn abnehmen wenn das Spiel beendet ist. Sollten doch mal ein paar Haare verschluckt werden ist das nicht schlimm, Wolle ist nicht schädlich und kommt nach ner Weile auf natürlichem Wege wieder in die Natur. ;)

Das Teil kann also nach herzenslust gezogen und geschüttelt werden, sollten die Hundezähne es zu doll gezupft haben und es ist auf einmal viel plüschiger als sonst,

kann es einfach bei 30-60Grad gewaschen werden.
Denn dann passiert das was man bei den Dreads absolut nicht will, es läuft ein und wird wieder sehr FEST.

Für die nächste Runde!


Hunde dennoch niemals unbeaufsichtigt spielen und rupfen lassen!

Die Länge variiert leicht meist um ca. 20cm.

 

(Bei der Option 'Überraschung' kannst du bei Bestellabschluss gerne Wünsche in die Bemerkungen schreiben, ich versuche diese zu berücksichtigen.)

8,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 7 Tage Lieferzeit

Auch beliebt: